AktuellesPlagiat im Stadtrat

18. März 20210
https://parteiklima.de/wp-content/uploads/2021/03/201105FL_0456_w-e1648811757382.jpg

Ratsfrau Dominique „Mique“ Mirus

 

Am Donnerstag war wieder einmal Stadtratssitzung. Es war die Premiere für Mique mit ihrem Baby, Skadi hat sich wacker geschlagen und die ganze Ratssitzung mit durchgezogen. Außerdem gab es das erste mal Corona-Schnelltests vor der Sitzung. Diese wurden auch von allen außer Rechtsaußen in Anspruch genommen.

Wir waren alle negativ, Hurra!

In der Sitzung selbst war unser Antrag zum “Wattbewerb” der große Renner, alle demokratischen Fraktionen stimmten zu und ließen es sich trotz Pandemie nicht nehmen noch einmal ans Podium zu gehen und ihre große Zustimmung für diesen sehr guten Antrag kund zu tun.

Außerdem stellte die schwarz-grüne Regierung ihren Antrag zum Drohnenreichen Neujahrsfeuerwerk vor, den sie in guter Gutenbergischer Manier von unserem LED und LAZER – Antrag aus dem Dezember abgeschrieben hatten.

Der Oberbürgermeister wies darauf hin und dass es zur politischen Fairness gehöre, darauf aufmerksam zu machen. Da der Antrag quasi aus unserer Feder stammte, wundert es auch nicht dass er mehrheitlich angenommen wurde.

Wir freuen uns schon auf unsere zukünftig abgelehnten Anträge, die dann hoffentlich auch – ganz im Geiste der Nachhaltigkeit – wiederverwertet werden.

Britta Eschmann

Kommentiere

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Verpflichtende Felder sind markiert *