PresseschauRatsentscheid: Gaslaternen nur noch im Hofgarten : Vom „Entzug für Gaslampenfans“ und „reiner Symbolpolitik“

15. September 20230

Der Düsseldorfer Anzeiger zitiert unseren Ratsherrn Keno Schulte:

„(…) Im Grundton gewohnt flapsig-ironisch äußert sich Ratsherr Keno Schulte von der PARTEI Klimaliste: „„Ein langweiligeres Denkmal als eine Gasleitung kann man sich kaum vorstellen. Wenn mir danach ist, Gas zu verbrennen, drehe ich einfach den Warmwasserhahn auf! Das sollte auch den meisten Gaslampenfans bei Entzugserscheinungen helfen.“ Und er betont die Einhaltung eines Wahlversprechens: „Die PARTEI hat auch im Wahlkampf plakatiert: ‚Das kommt hier alles weg!‘ Versprochen – gehalten!“

https://www.duesseldorfer-anzeiger.de/duesseldorf/gaslaternen-denkmalschutz-stadtrat-umbau-led_aid-97720607

 

Chris Geißler

Kommentiere

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Verpflichtende Felder sind markiert *